Saisonabschluss Bogen Halle beim Weinpreisturnier

Auch in diesem Jahr nahmen wieder ettliche PSG Schützen und Schützinnen an dem  vom SC Mommenheim ausgerichtete Weinpreisturnier teil. Der SC Mommenheim leistet hier wirklich eine ganz tolle Arbeit und das Turnier erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Die PSG war sonntags (24.03.) gleich in der Vormittags-Gruppe am Start und räumte kräftig ab. Gleich drei 1. Pätze konnten errungen werden: Sophie W. bei den Damen Recurve, Sascha J. bei den Herren Recurve sowie die Mannschaft mit Sophie W., Sascha J. und Tobias M.

Bei den Herren erzielte zudem Tobias M. den 2. Platz und Benjamin Rinjes den 3. Platz.

Weiterhin am Start waren Carolin C. (Platz 8 bei den Damen), Lars N. (Platz 8 bei den Herren), Kai K. (Platz 13 bei den Herren), Günter S. (Platz 11 in der Altersklasse) und Heiko W. (Platz 12 in der Altersklasse)

Herzlichen Glückwunsch!

Damit endet nun die Hallensaison der Bogenschützen und es beginnen die Wettkämpfe im Freien.

(Text & Fotos: Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2024/04/02/saisonabschluss-bogen-halle-beim-weinpreisturnier/