Die Arbeitseinsätze 2024 sind gestartet

Im März ist es immer soweit und wir erwecken das PSG-Gelände aus seinem „Winterschlaf“.

Entsprechend fand am 16.03. unser erster Arbeitseinsatz statt, zu dem sich zahlreiche Mitglieder einfanden. Eine lange Liste an Aufgaben war bereits von den Schützenmeistern und Bogenwarten vorbereitet und so waren die Aufgaben auch schnell verteilt.

Auf dem Außen-Gelände, auf den Schießständen, im Schützenhaus…. überall waren die fleißigen Helfer  im Einsatz und dadurch war auch relativ schnell alles erledigt, was für diesen Tag anstand.

Um 12 Uhr gab es dann noch Leberkäse und Brötchen als Dank und Stärkung für die Helfer und wer Zeit hatte, blieb noch für die ein oder andere Unterhaltung.

Alles in Allem ein erfolgreicher Einsatz. Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2024/03/17/die-arbeitseinsaetze-2024-sind-gestartet/