Ergebnisse Landesmeisterschaft Halle der Bogenschützen

Am 20./21.01.2024 fand in Dietzenbach die Landesmeisterschaft Hessen 2024 der Bogenschützen in der Halle statt.

Für die PSG hatten sich bei der Bezirksmeisterschaft Sophie Wollenhaupt, Kseniia Kolpakchiieva, Sascha Jourdan, Tobias Marx und Lars Najorka dafür qualifiziert und sind gut vorbereitet an den Start gegangen.

Das beste Ergebnis bei den Erwachsenen wurde mit der Mannschaft (Sophie W., Sascha J., Tobias M.) erzielt, die einen ganz hervorragenden 3. Platz (1599 Ringe) belegen konnte.

Bei den Damen erzielte Sophie Wollenhaupt einen soliden 6. Platz (527 Ringe) und der beste Schütze bei den Herren war Sascha Jourdan mit einem guten Platz 7 (550 Ringe).

Die insgesamt höchste Platzierung für die PSG Groß-Gerau erzielte am Ende jedoch Kseniia Kolpakchiieva mit einem tollen 2. Platz bei den Schülern B (weiblich).

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und freuen uns, dass der Verein wieder so gut von unseren Schützinnen und Schützen repräsentiert wurde.

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Sascha Jourdan, Tobias Marx, Reinhold Ruhl)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2024/01/23/ergebnisse-landesmeisterschaft-halle-der-bogenschuetzen/