Weihnachtsfeier im Schützenhaus

Am vergangenen Samstag haben sich die PSG-Mitglieder zahlreich bei uns im Schützenhaus zur Weihnachtsfeier eingefunden. Es wurde sich viel unterhalten, gelacht und einfach eine schöne Zeit zusammen verbracht.

Natürlich wurde auch dafür gesorgt, dass niemand hungrig blieb und schon mit der Anmeldung konnte sich jeder Einzelne sein persönliches Wunschmenü aus einer leckeren Auswahl an Speisen zusammenstellen. Dazu gab es neben Softdrinks, Wasser und Wein auch ein Fass Bier, welches vom Verein gesponsort wurde.

Nach dem Essen wurden dann noch unsere Jubilare geehrt und es gab zudem tolle Preise bei einem spannenden Schätzspiel zu gewinnen.

Insgesamt war es ein gelungener und gut organisierter Abend, bei dem alle viel Spaß hatten. Ein großes Dankeschön geht dabei auch an die fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

(Text und Fotos: Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/12/18/weihnachtsfeier-im-schuetzenhaus/