Tolles saisonende Freie Pistole sowie Turniererfolg mit der Luftpistole

Die Saison der Freien Pistole ist beendet und die Mannschaft der PSG kann sich über einen respektablen 3.  Platz in der Tabelle freuen. Wir gratulieren den Schützen  Felix Altmüller, Maik Schamber, Michael Meyer und Keno Leiß.

Eine komplette Übersicht findet ihr unter: https://www.hessischer-schuetzenverband.de/sport/liga/pistole?tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5Baction%5D=overview&tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5Bcontroller%5D=LeageView&tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5BweaponType%5D=5&cHash=c9cd48aeceb4b4f57908333d637d70b8

Einen weiteren Erfolg gibt es zudem bei den Schützen und Schützinnen mit der Luftpistole zu vermelden.

Am 29.09 war die PSG auf einem 100 Schuss Turnier in Spachbrücken. Bei dem Turnier werden 100 Wettkampfschüsse in 100 Minuten geschossen.

Insgesamt waren neun Schützen (drei Mannschaften) der PSG angetreten und konnten mit der ersten Mannschaft einen erfolgreichen 3. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse in der Übersicht sind hier zu finden: https://www.svw-spachbruecken.de/wp-content/uploads/2023/09/100_2023_einzelwertung.pdf

1. Mannschaft: Maik Schamber, Michael Meyer, Keno Leiss
2. Mannschaft: Holger Burkard, Marie-Claire Zehnder, Karl Trautwein
3. Mannschaft: Marina Borisov, Gaby Hüttling, Felix Kaiser

(Text: Keno Leiss, Carolin Caprano; Fotos: Keno Leiss)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/10/02/tolles-saisonende-freie-pistole-sowie-turniererfolg-mit-der-luftpistole/