Info-Veranstaltung Blasrohrschießen

„Die noch junge Sportart Blasrohrschießen erfreut sich immer größerer Beliebtheit und erlebt eine rasante, europaweite Entwicklung. … Es ist ein Sport für die ganze Familie, ob mit oder ohne Handicap.“ (Deutscher Schützenbund e.V.)

Am Samstag, den 05.08.2023, findet bei der PSG Groß-Gerau für alle Interessierten eine Info-Veranstaltung zum Blasrohrschießen statt.

Beginn ist um 15 Uhr auf dem 25 Meter Stand der PSG.

Es wird eine Einführung in diese Sportart geben sowie auch Materialkunde vermittelt.

Es wird auch die Möglichkeit gegeben, das Blasrohrschießen zu probieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und bitten bei Interesse um eine Rückmeldung an Reinhold Ruhl per E-Mail r.ruhl@psg-gross-gerau.de oder Telefon 0160-97554804.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/07/20/info-veranstaltung-blasrohrschiessen/