Christa Geiger erneut erfolgreich bei der Landesmeisterschaft

Bei den Hessischen Meisterschaft Luftpistole-Auflage sind in diesem Jahr nur zwei PSG Schütz*innen angetreten. Unter anderem wurde unser Verein durch Christa Geiger in der Wettkampf-Klasse Seniorinnen III vertreten und dies auch sehr erfolgreich.

Sie selbst berichtet, dass sie ohne große Erwartungen in den Wettkampf gestartet ist und dadurch ganz entspannt schießen konnte. Dies scheint eine hervorragende Taktik zu sein, denn wie schon im letzten Jahr konnte sich Christa auf diese Weise mühelos mit 292,1 Ringen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die PSG Groß-Gerau gratuliert der Landesmeisterin 2023 ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Christa Geiger)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/06/13/christa-geiger-erneut-erfolgreich-bei-der-landesmeisterschaft/