Trauerfall

Wir haben die traurige Mitteilung erhalten, dass unser Ehrenmitglied Hartmut Knapp am 10.06. verstorben ist.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 15.06., um 14 Uhr auf dem Nordfriedhof statt.

N a c h r u f
Wir trauern um unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied

Hartmut Knapp
Der Verstorbene war schon seit 1. Oktober 1960 aktives Mitglied unseres Vereins und
engagierte sich ab 1977 als Platzwart im Vorstand. Zahlreiche Ehrenzeichen wurden
ihm zuteil, u.a. goldene Leistungsnadeln für Schießleistungen mit dem Luftgewehr
und dem Vorderlader in den 60-er und 70-er Jahren.
Mit seinem Tod verliert unser Verein nicht nur ein hoch geachtetes langjähriges
Mitglied sondern insbesondere einen allseits beliebten Sportkameraden. Unser
Mitgefühl gilt seinen Nächsten, denen wir Stärke und Zuversicht wünschen.
Wir werden ihm in sportlicher Freundschaft verbunden bleiben und stets ein ehrendes
Andenken bewahren.


Privilegierte Schützengesellschaft 1590 Groß-Gerau e. V.
Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/06/12/trauerfall/