Sonnenschein und Gästeansturm am Vatertag

Nach dem Erfolg von 2022 wurde über viele Wochen hinweg auch für dieses Jahr wieder der Vatertag bei der PSG geplant und organisiert.

Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen sorgten dafür, dass am 18.05. wieder zahlreiche Familien und feierlustige Gruppen mit den Fahrrädern bei der PSG Groß-Gerau Halt machten.  Auch der Besuch unseres Landrates Thomas Will und unseres Bürgermeisters Erhardt Walther, die unserer Einladung gerne gefolgt sind, hat uns sehr gefreut.

Für die Verpflegung der Gäste war umfangreich gesorgt und mit Kartoffelsalat, frischen Brötchen, leckerem Gegrilltem und Kuchen sowie ausreichend Getränken (von Kaffee und Softdrinks über Bier bis hin zum Longdrink) war für jeden Geschmack etwas dabei.

Das engagierte Helferteam  rund um den Organisator Sven Stepan zeigte vollen Einsatz, um die Gäste zügig zu bewirten und sorgte zudem mit Musik für gute Stimmung. Das Feedback war dementsprechend durchweg positiv und so sind wir uns sicher, dass auch im kommenden Jahr wieder gefeiert wird.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich den ehrenamtlichen Helfern für diesen wundervollen Tag!

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Tom Deichmüller, Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/05/19/sonnenschein-und-gaesteansturm-am-vatertag/