PSG Schütz:innen beim Weinpreisturnier wieder erfolgreich

Das jährlich vom SC Mommenheim ausgerichtete Weinpreisturnier für Bogensportler:innen ist immer ein großer Spaß.

Auch die PSG ist am 02.04. (wenn auch krankheitsbedingt in kleinerer Besetzung) deshalb wieder mit am Start gewesen und konnten sich in zwei Bogenklassen bei der Einzelwertung in den vorderen Rängen platzieren.

Sophie Wollenhaupt sicherte sich mit 538 Ringen den 1. Platz bei den Damen Recurve und Benjamin Rinjes bei den Herren Recurve den 2. Platz mit 534 Ringen.

In der Mannschaftswertung wurde dann nochmals ein 1.Platz errungen, mit insgesamt 1596 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch!

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Ralf Ruckelshausen)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/04/12/psg-schuetzinnen-beim-weinpreisturnier-wieder-erfolgreich/