Erfolgreiche PSG Schütz:innen Aufstiegswettkampf OL Süd Recurve

Am 26.03. fanden die Aufstiegswettkämpfe Bogen Recurve der Oberliga Süd statt. Insgesamt acht Mannschaften traten dazu beim BSC Hochtaunus in Neu-Anspach an, um sich einen der beiden Aufstiegsplätze zu erkämpfen.

Gleich von Beginn an zeigte sich die Mannschaft der PSG Groß-Gerau in Bestform und war schon in den ersten Matches erfolgreich. Im Verlauf des Wettkampfes wurden die Schütz:innen immer souveräner, es  reihte sich ein Sieg an den nächsten und so wurden sie am Ende mit dem verdienten ersten Platz belohnt.

Auch unter den Top 8 Schützen befanden sich gleich drei PSG’ler (Benjamin Rinjes, Sophie Wollenhaupt und Sascha Jourdan).

Wir gratulieren dem Team (bestehend aus Sophie Wollenhaupt, Benjamin Rinjes, Sascha Jourdan, Lars Najorka, Tobias Marx und Ralf Ruckelshausen) zu diesem tollen Erfolg und dem Aufstieg in die Oberliga Süd.

(Text: Carolin Caprano, Fotos: L. Najorka, R. Ruckeshausen, T.  Marx)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/03/27/erfolgreiche-psg-schuetzinnen-aufstiegswettkampf-ol-sued-recurve/