PSG Schütz*innen überzeugen bei der Bezirksmeisterschaft Luftpistole

Am Wochenende vom 04. bis 05.03. fanden die Bezirksmeisterschaften in der Disziplin Luftpistole statt, die im Schnitt wirklich gut für die PSG Schütz*innen glaufen sind. Vor allem der Nachwuchs konnte glänzen und Anna Hollek (Jugend, weiblich) konnte sich den Sieg in ihrer Wettkampfklasse holen. Wir gratulieren zum 1. Platz. Auch Markus Niebelein (Schüler, männlich) durfte sich mit dem 4. Platz über eine tolle Platzierung freuen.

Bei den Erwachsenen konnte die Mannschaft der Herren 1 mit den Schützen Michael Meyer, Holger Burkard und Keno Leiss einen hervorragenden 2. Platz belegen. Zudem haben sich die PSG Schütz*innen auch im Einzel mit Michael Meyer (Herren 2) einen 2. Platz und mit Marie Claire Zehnder (Damen) einen 3. Platz geholt.

Die PSG sagt herzlichen Glückwunsch und gratuliert allen Schütz*innen ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.

Weiter Ergebnisse einsehen kann man unter:
http://www.bezirk36.de/Bezirksmeisterschaften/Meisterschaften.html

(Text: Keno Leiss und Carolin Caprano, Fotos: Keno Leiss)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/03/13/psg-schuetzinnen-ueberzeugen-bei-der-bezirksmeisterschaft-luftpistole/