PSG Gelände erwacht aus dem Winterschlaf

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und der erste Arbeitseinsatz für das Jahr 2023 konnte erfolgreich durchgeführt werden.

Viele helfende Hände haben dafür gesorgt, dass das Gelände der PSG so langsam wieder aus dem Winterschlaf erwachen konnte. Es wurde geputzt, gehackt, gesägt, geschnitten, Unkraut gejätet und vieles vieles mehr.

Alles war hervorragend organisiert, die Stimmung unter den Mitgliedern einfach super und auch das Wetter war gnädig und schenkte uns sogar mal ein paar Sonnenstrahlen.

Am Ende der getanen Arbeit gab es noch die Möglichkeit, sich auf dem 25 Meter Stand eine Stärkung abzuholen. Wir sagen vielen Dank für die Organisation der Verpflegung und natürlich auch generell für den tatkräftigen Einatz jedes Einzelnen!

(Text und Fotos: Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/03/13/psg-gelaende-erwacht-aus-dem-winterschlaf/