Landesmeisterschaft Bogen Halle 2023

Am 28.01. trafen sich alle qualifizierten Bogen-Schütz:innen in Dietzenbach zur Landesmeisterschaft Halle 2023.

Bei den Recurve Damen konnte Sophie Wollenhaupt nach einer längeren Wettkampfpause ein fulminantes Comeback feiern. Nachdem sie sich schon bei der Bezirksmeisterschaft an die Spitze schießen konnte, setzte sie sich auch bei der Landesmeisterschaft durch und belegte mit 556 Ringen den ersten Platz.

In der Mannschaftswertung durften sich Sophie Wollenhaupt, Sascha Jourdan und Lars Najorka dann über einen großartigen 3. Platz freuen.

Auch bei den Recurve Herren erzielten die PSG Schützen sehr ordentliche Leistungen und landeten auf folgenden Plätzen:

Sascha Jourdan, Platz 10 mit 540 Ringen; Tobias Marx, Platz 19 mit 527 Ringen und Lars Najorka, Platz 23 mit 514 Ringen.

Wir gratulieren allen PSG-Schütz:innen ganz herzlich.

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Tobias Marx)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2023/01/29/landesmeisterschaft-bogen-halle-2023/