Saison der Oberliga Süd Luftpistole abgeschlossen

Kurz vor Weihnachten hat die Runde der Luftpistole in der Oberliga Süd ihren Abschluss gefunden. Die PSG konnte dabei trotz einer sehr  starken Mannschaft leider „nur“ den 4. Platz von insgesamt acht Mannschaften belegen.

Auch wenn sich die PSG-Schützen selbst höhere Ziele gesetzt hatten, so dürfen sie mit der Leistung dennoch zufrieden sein.

Die Mannschaft bestand aus Maik Schamber (365,4 Ringe); Keno Leiss (365,17 Ringe); Michael Meyer ( 363,67 Ringe); Giuseppe Di Giorgio (358 Ringe); Holger Burkard (347,33 Ringe). Die Ringzahlen in Klammern sind dabei die durchschnittlichen Ergebnisse der Saison.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die 2. Mannschaftsschützen, die immer bereit standen, um zu unterstützen und/oder auszuhelfen.

Folgend findet ihr den Link zur Tabelle und den detaillierten Ergebnissen:

https://www.hessischer-schuetzenverband.de/sport/liga/pistole?tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5Baction%5D=overview&tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5Bcontroller%5D=LeageView&tx_trmarksmenleague_trmarksmenleagueview%5BweaponType%5D=2&cHash=4b09171d434016bac11e210161ebb537

(Text: Carolin Caprano, Keno Leiss)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/12/14/saison-der-oberliga-sued-luftpstole-abgeschlossen/