Unsere Weihnachtsfeier mit Ehrungen im Aga’s Groß-Gerau

Nachdem in den vergangenen Jahren coronabedingt leider keine Weihnachtsfeiern stattfinden konnten, durfte dieses Jahr endlich wieder kräftig gefeiert werden.

Am 10.12.2022 fanden sich dazu alle, die mitfeiern wollten, ab 18:00 Uhr im Restaurant Aga’s in Groß-Gerau ein. Bei der Anmeldung konnten die Gäste schon vorab aus 3 verschiedenen Gerichten ihre Lieblingsspeise wählen und wir konnten uns dann vor Ort über eine reibungslose Bewirtung freuen.

Neben Speisen und Getränken gab es auch wieder ein Lichtgewehr-Schießen, bei dem die Gewinner im Anschluss  tolle Preise überreicht bekamen.

Im Laufe des gemütlichen Beisammenseins wurden zudem unsere Jubilare geehrt, sowie der diesjährige Schützenkönig und seine Ritter.

(Text: Carolin Caprano, Fotos: Tom Deichmüller, Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/12/11/unsere-weihnachtsfeier-mit-ehrungen-im-agas-gross-gerau/