Bezirksmeisterschaft Bogenschießen Wettkampfjahr 2023

Dieses Jahr konnte die Bezirksmeisterschaft für das Wettkampfjahr 2023 wieder wie gewohnt stattfinden und es mussten keine besonderen Corona-Regeln eingehalten werden. So fanden sich am 19.11.2021 auch wieder einige Schützinnen und Schützen der PSG Groß-Gerau in Bauschheim zu denMeisterschaften ein. Der BSC Rüsselsheim hat den Wettkampfablauf gewohnt reibungslosen organisiert und auch eine hervorragende Verpflegung für Schütz*innen und Besucher*innen bereitgestellt. Vielen Dank!

Auch die Leistungen der PSG konnte sich sehen lassen. Die Ergebnisse unserer Bogenschützinnen und -schützen in der Übersicht:

Recurve Herren

  • Benjamin Rinjes (Platz 3), Lars Najorka (Platz 4), Sascha Jourdan (Platz 5) und Tobias Marx (Platz 7)

Recurve Damen

  • Sophie Wollenhaupt (Platz 1)

Recurve Mannschaft

  • Sascha Jourdan, Sophie Wollenhaupt und Tobias Marx (Platz 2)

Recurve Master

  • Ralf Ruckelshausen (Platz 6)

Außerdem ist Reinhold Ruhl in der Disziplin Blasrohrschießen für die PSG an den Start gegangen und konnt in seine Altersklasse den 5. Platz belegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihren Ergebnissen.

(Text: Carolin Caprano; Fotos: Benjamin Rinjes, Sascha Jourdan, Reinhold Ruhl, Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/11/21/bezirksmeisterschaft-bogenschiessen-wettkampfjahr-2023/