Halloween Spaßturnier Bogen in Bürstadt

Am 29.10. fand in Bürstadt das erste Spaß-Hallenturnier der Saison statt, das Halloween Schießen in Bürstadt.

Vertreten waren dort auch einige unserer PSG-Bogenschützen und -schützinnen, die der Einladung gerne  gefolgt waren.

Zuerst gab es eine Vorrunde, während der auf die regulären 3er Spots geschossen wurde. Daraus ergab sich eine Rangliste und die besten Schützen konnten sich dadurch für das Finale qualifizieren. Im Finale wurde dann auf Sonderziele im Halloween-Style geschossen. Dabei konnte unser Schütze Benjamin Rinjes dann sogar den dritten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Bürstadt für die tolle Organisation des Events.

(Text: Sascha Jourdan, Carolin Caprano)

Fotos: Sascha Jourdan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/11/01/halloween-spassturnier-bogen-in-buerstadt/