PSG Bogenschütze für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Über seine sehr guten Leistungen bei der Hessenmeisterschaft konnte sich unser Bogenschütze (Olympic Recurve, Herren) Sascha Jourdan für die Deutsche Meisterschaft in Wiesbaden qualifizieren.

Als am 03. August die Limitzahlen bekanntgegeben wurden, war die Freude groß. Mit 603 Ringen war Sascha locker qualifiziert (das Limit lag bei 590 Ringen). Wir gratulieren und wünschen ihm ganz viel Erfolg!!

Wer Lust hat, Sascha und anderen Bogenschützen live bei der Deutschen Meisterschaft zuzusehen, hier die Infos zur Veranstaltung:

Datum: 09. – 11.09.2022

Veranstaltungsort: Wiesbaden

  • Qualifikation auf dem Sportplatz Kleinfeldchen
  • Die Medaillenmatches auf dem Bowling Green, auf Wiesbadens Premium-Platz

 

https://www.dsb.de/bogensport/top-events/deutsche-meisterschaft

(Text: Carolin Caprano)

(Foto von Sarah Winkel)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/08/05/psg-bogenschuetze-fuer-die-deutsche-meisterschaft-qualifiziert/