Osterschießen der Abteilung Bogensport

Das Osterschießen der Bogenschütz*innen am 16.04.22 war ein voller Erfolg!

Jung und Alt kam am Ostersamstag in den verschiedensten Bogendisziplinen zusammen und hat beim Spaßschießen auf dem Platz und der 3D Anlage die Pfeile fliegen lassen. Eigens dafür wurden spezielle Auflagen sowie ein  Parcours zusammengestellt, was die PSG Schützen und Schützinnen einmal vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat. Der Spaß stand dabei jedoch besonders im Vordergrund.

Für die Kids gab es zudem eine Schnitzeljagd, die mit großer Begeisterung gemeistert und am Ende zum Osterschatz geführt hat.

Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen und herzhaften Speisen vom Grill sowie Getränken gesorgt. So konnte außer dem Spaßschießen auch ein geselliges Beisammensein stattfinden und das schöne Wetter hat sein Übriges dazu beigetragen, dass sich alle rundum wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns bei allen, die bei der Organisation mitgeholfen haben und natürlich auch bei den zahlreichen Teilnehmer*innen. Eine gelungene Veranstaltung, die wir nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholen werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/04/19/osterschiessen-der-abteilung-bogensport/