Weinpreisturnier des SC Mommenheim

Beim Weinpreisturnier des SC Mommenheim am 10. April haben insgesamt 14 Bogenschützinnen und Bogenschützen der PSG teilgenommen.

Das Weinpreisturnier ist eine seit vielen Jahren beliebte Veranstaltung, die stets eine große Anzahl an Teilnehmer*innen anlockt und den Bogensport mit geselligem Beisammensein verbindet. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte daran endlich wieder angeknüpft werden.

Wir freuen uns, dass diesmal nicht nur „alte Hasen“, sondern auch Neulinge im Bogenwettkampf für die PSG angetreten sind. Gestartet ist die PSG sowohl in der Bogenklasse Olympic Recurve, als auch Blankbogen. Alle Schütz*innen haben ihr Bestes gegeben und tolle Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

Die ganze Gruppe hat großen Teamgeist bewiesen und vor allem viel Spaß zusammen gehabt.

Damit wird die Hallensaison nun jedoch endgültig beendet und es geht mit vollem Elan wieder nach draußen.

Alle Ergebnisse können übrigens in Kürze auf der Homepage des SC Mommenheim unter folgendem Link abgerufen werden:

https://www.sc-mommenheim.de/Abteilungen/Bogensport/WPT/wpt.shtml

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/04/12/weinpreisturnier-des-sc-mommenheim/