Alles neu macht der März!

Den ersten offiziellen Arbeitseinsatz im neuen Jahr haben die Mitglieder der PSG (Bogen und Pistole/Gewehr) heute in Teamarbeit bestritten.

Das Gelände, alle Schießstände und die Gemeinschaftsplätze wurden aus dem „Winterschlaf“ erweckt, damit nun so langsam wieder in die Sommersaison gestartet werden kann.

Der Arbeitseinsatz wurde wirklich gut geplant und professionell umgesetzt. Vielen Dank an die Organisatoren, die sich hierzu auch schon im Vorfeld viel Mühe gemacht haben.

Außerdem natürlich vielen Dank an alle Mitglieder, die so zahlreich erschienen sind und kräftig mit angepackt haben sowie an den Grillmeister an der Verpflegungsstation. So funktioniert Verein!

(Text: Carolin Caprano)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/03/20/alles-neu-macht-der-maerz/