Alles wird neu: der 25 m Pistolenstand der PSG

Mit dem neuen Jahr haben nun auch endlich die langersehnten und dringend benötigten Renovierungsarbeiten am 25 m Stand begonnen. Auf unserer Homepage wollen wir euch nach und nach über die Fortschritte informieren.

Zunächst einmal ging und geht es darum, die „Abrissarbeiten“ fertigzustellen bzw. die Räumlichkeiten zu entkernen. Das bedeutet, alles was raus muss, kommt raus und der erste Container ist auch schon voll.

 

 

 

 

 

Sobald die Räumlichkeiten soweit vorbereitet sind, werden Boden, Wände etc. wieder aufgearbeitet und erhalten neuen Glanz. Alle Arbeiten am 25 m Stand sind übrigens spezielle Arbeitseinsätze, die außerhalb der regulären Einsätze laufen.

Es werden dafür auch immer fleißige Helfer gesucht. Wer Lust hat, mitzuhelfen, kann sich dazu an die entsprechenden Personen wenden, wie z.B. Frank Leiß. Je mehr Hände mit anpacken, umso schneller geht es voran!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2022/03/07/alles-wird-neu-der-25-m-pistolenstand-der-psg/