Weihnachtsschießen der Kinder- und Jugendabteilung Bogen

Das letzte Training vor der Winterpause sollte für die Kinder und Jugendlichen der PSG noch einmal etwas ganz Besonderes werden.

Die Jugendtrainer Reinhold Ruhl und Dieter Endner haben sich dafür einen spannenden Trainingsparcours mit vielen kniffeligen Aufgaben einfallen lassen. Die Ziele, die mit Bogen oder sogar Blasrohr getroffen werden mussten, waren nicht wie sonst gewohnt die Scheibenauflagen, sondern beispielsweise kleine, bunte Luftballons oder 3D-Ziele.

Mit viel Spaß wurden die Aufgaben von den Kindern angenommen und unter großem Applaus platzte ein Luftballon nach dem anderen.

Zum Abschluss durften sich alle noch über mit reichlich Leckereien gefüllte Weihnachtstüten freuen und man verabschiedete sich in die Weihnachtsferien.

Bis bald in 2022!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2021/12/19/weihnachtsschiessen-der-kinder-und-jugendabteilung-bogen/