3D Halloween Bogen-Turnier 2021

Am 30.10.2021 wurde unser erstes 3D Halloween Bogen-Turnier mit rund 40 Teilnehmern ein voller Erfolg!

Von den fast 40 Anmeldungen zu einem geselligen Nachmittag/Abend am Bogengelände der PSG sind dann 24 Schützinnen und Schützen auch beim Turnier gestartet. Insgesamt 14 Stationen gab es auf dem von Birgit und Sascha geplanten Parcours in zwei Runden (Tag/Nacht) zu bewältigen. Damit sollten gleichzeitig auch die neuen 3D Ziele eingeweiht werden, die vom Verein für die Mitglieder angeschafft wurden.

Die ersten 6 Plätze belegten: Joachim Müllner (1), Dirk Kühn (2), Antonia Kühn (3), Raffael Brandalise (4), Tomke Helms (5,Jugend) und Ralf Ruckelshausen (6) mit hervorragenden Leistungen auf dem Parcours. Herzlichen Glückwunsch!

Besonders unsere jüngsten Teilnehmer*innen sind lobend zu erwähnen, die alle insgesamt wirklich toll geschossen haben und den Erwachsenen in nichts nachstanden.

Für das beste Kostüm wurde Jana Schäfer prämiert und die Kinder waren mit ihren kreativen Verkleidungen natürlich alle Gewinner.

Das gesamte Event wurde natürlich auch kulinarisch von unserem Grillmeister Maurizio begleitet, sodass sich bei köstlichem Speis und Trank zwischendurch immer wieder gestärkt werden konnte. Dafür, und für die zahlreichen Kuchenspenden einiger Mitglieder, bedanken wir uns sehr.

Auch das restliche Event-Team (Andrea, Jana, Caro, Ralf R., Ralf F., Raffael und Kai) hat eine tolle Arbeit geleistet, denn eine solche Veranstaltung kann nur mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung ein Erfolg werden.

Das positive Feedback der Teilnehmer*innen zu unserem Halloween Bogen-Turnier ermutigt uns, auch in Zukunft ähnliche Veranstaltungen ins Leben zu rufen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2021/11/04/3d-halloween-bogen-turnier-2021/