Halloween-Bogenschiessen

Liebe Vereinsmitglieder,

im Anhang findet ihr eine Einladung zum ersten 3D Halloween Bogen-Turnier, das bei uns stattfinden soll.

Ebenso eine Anmeldung, die ihr bitte an unseren Bogenwart Kai bis zum 24.10.per E-Mail zusenden könnt (oder ihm persönlich gebt).

Alle weiteren Infos könnt ihr der Einladung und Anmeldung entnehmen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl beim Schießen begrenzt ist, also zögert mit der Anmeldung nicht zu lange 😉

Wer nicht schießen möchte, kann sich aber auch nur zum Essen anmelden (hier haben wir natürlich keine Begrenzung).

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein mit viel Spaß, Essen, Trinken und Bogenschießen.

Hinweis: Sollte das Wetter an diesem Tag leider so gar nicht mitspielen und es ist strömender Regen vorhergesagt, müssten wir das Event leider absagen. Ihr bekommt dann jedoch rechtzeitig Bescheid.

 

Viele Grüße

Euer PSG-Event-Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2021/10/13/halloween-bogenschiessen/