Treffen der Bogenschützen am 25. September

Am 25.09.21, fand unser erstes „Abteilungstreffen Bogensport“ auf unserem Bogengelände statt.

Zunächst gab es eine Informations- und Fragenrunde rund um die gesamte Bogenabteilung mit Themen wie Arbeitseinsätze, aktuelle Trainingszeiten und Hallensituation, vereinsinterne Kommunikation, Wettkampfpässe, mögliche Vereinsmeisterschaft 2022 und Vorstellung des 3-D Übungsgelände.

Im Anschluss hatten die Mitglieder die Möglichkeit an einem Spaß-Schießen teilzunehmen, welches sich dann reger Beteiligung erfreute.

Abgerundet wurde der Nachmittag/Abend mit einem gemütlichen Grillen mit Würstchen und Getränken bei dem wir den Tag haben ausklingen lassen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2021/09/30/treffen-der-bogenschuetzen-am-25-september/