Weihnachtsfeier 2019

Am 13. Dezember fanden sich ca. 50 Mitglieder im Restaurant „Madrid“ für die alljährliche Weihnachtsfeier ein.

Traditionsgemäß wurde das Abschießen angeboten. Mit dem aufgelegten Lichtgewehr galt es, dreimal die Mitte der Scheibe zu treffen. Die zwei besten Schützen Maximilian Wedde und Hans Dörr erhielten für ihre Treffsicherheit je einen Präsentkorb.

Der Höhepunkt der Weihnachtsfeier war die Proklamation des Schützenkönigs Keno Leiß und seiner Ritter Frank Leiß, Benjamin Rinjes und Anna Scholz.

Über eine besondere Ehrung durfte sich Ortwin Schamber freuen. Für seine langjährige Vorstandsarbeit als Schützenmeister erhielt er nicht nur anerkennende Worte von Oberschützenmeister Reinhold Ruhl, sondern auch einen Präsentkorb.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.psg-gross-gerau.de/2020/01/22/weihnachtsfeier-2019/